Ihr neues Buch „Portugal total“ soll trotz Corona und Krise in der Buchbranche erscheinen! Wir hatten uns  schon auf das Buch mit einer Sammlung  ihrer Geschichten und Kolumnen gefreut!

Am 20.4. war es so weit,  der STICHTAG für die erhofften 100 Bestellungen!
Es wurde zwar nicht ganz erreicht, aber der Verleger war so beeindruckt von der Aktion, und es trudelten so viele Bestellungen ein, dass Vito von Eichborn gesagt hat: Es wird gedruckt!!!

Annegret Heinhold sendet ihren Dank an alle die geholfen haben.
Wer es noch nicht hat und es noch möchte, bis zum 1. Mai läuft noch der Subkriptionspreis. Dann wird gedruckt und Ende Mai ist es hoffentlich fertig und wird verschickt. Selbstverständlich kann man auch nach diesem Datum immer weiter und überall bestellen.



Die Bestellungen nach wie vor so:
in Deutschland per Mail bei : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
in Portugal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
in Portugal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder in jeder anderen Buchhandlung, und natürlich auch im online-Handel, also ÜBERALL

Leider fällt die geplante Veranstaltung der Buchvorstellung am 9.7.2020 wegen der Coronakrise aus. Der PHG Vorstand bittet um Verständnis dafür.