Drucken

Auf den Spuren von Leander Lost an der Algarve

Eine Reise entlang der Ost-Algarve  (05.10.2022 - 12.10.2022)

Die Kriminalromane von Gil Ribeiro (alias Holger Karsten Schmidt) haben in Deutschland Kultstatus erreicht. Der erste Roman: Lost in Fuseta ist im November 2021 als 2-Teiler verfilmt worden und soll im Sommer2 gesendet werden.

Da die PHG Mitglieder Anne Maren und Joachim Brensing Fans der Krimis sind, ganz in der Nähe von Fuseta wohnen und fast alle realen Örtlichkeiten der Bücher kennen, ist ihnen die Idee gekommen daraus diese Reise zu organisieren und anzubieten. Der Kiwi-Verlag hat sein o.k. zu dieser Reise gegeben.

 Die 7-tägige Reise wird gespickt sein mit den wichtigsten Schauplätzen, Gebäuden, Restaurants, Cafés etc. aus allen 5 Büchern. Für das leibliche Wohl auf dieser Reise hat PROANNE Restaurants im Angebot, die für jeden Teilnehmer aus der regionalen Küche etwas Leckeres bereithält.

Ausgewählte Weine runden das Dinner ab.

 Weitere Informationen zur Reise unter: www.proanne.de/auf-den-spuren-von-lost

Frühbucher erhalten den band 5 (erscheint im April) kostenfrei zugesendet.