.
  Wir über uns    Mitglied werden    Kontakt    Gästebuch


Correio dos leitores Leserpost

Sehr geehrter Herr Dr. Koj, im Internet bin ich auf die Portugiesisch-Hanseatische Gesellschaft gestoßen und beglückwünsche sie zu den vielschichtigen Aktivitäten und zu einem wertvollen Beitrag hinsichtlich einer besseren Völkerverständigung.

leitor identificado


Sehr geehrter Herr Dr. Koj, die "Portugal-Post ist so erstklassig gemacht und zeigt mir immer wieder, wie verbunden ich mich Portugal immer noch fühle. Auch meinem Mann geht es so, obwohl er nicht mehr Mitglied ist. Dank an die gesamte Redaktion!

Helga Warncke-Teege


Olá, antes de mais muitos parabéns por esta página. Encontrei-a por acaso e fiquei surpreendida - fantástico. Gostei muito do artigo "Bilingualidade" do Sr. António Justo.
(Übers.: Hallo, vor allem herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite. Ich stieß zufällig auf sie und war überrascht - phantastisch. Mir gefiel der Artikel "Zweisprachigkeit" von António Justo sehr.)

Nélia Wiedmann


Exmo. Sr. Peter, Visitei por algumas vezes a vossa página na Internet. Gostei de ler, gostei da vossa apresentação e mais do que tudo de ser uma ligação a Portugal e Alemanha. Ou seja, não apenas uma associação de portugueses, mas uma associação de portugueses e alemães. O comum são as línguas, e dois países distintos.
(Übers.: Sehr geehrter Herr Peter, ich habe Ihre Seite im Internet ein paar Mal besucht. Ich habe gerne darin gelesen, mir gefiel die Aufmachung und vor allem, dass es eine Verbindung zwischen Portugal und Deutschland ist. Das heißt, nicht nur ein Verein von Portugiesen, sondern eine Gesellschaft von Portugiesen und Deutschen. Gemeingut sind zwei verschiedene Sprachen und Länder.)

Helena Viegas


Meu caro Peter, pude agora ler com mais detença Portugal-Post. Muito interessante e muito bem apanhado o espírito português!
(Übers.: Mein lieber Peter, ich konnte jetzt im Stück die Portugal-Post lesen. Sehr interessant und sehr gut der portugiesische Geist eingefangen!)

José d'Encarnação





| Seitenanfang |





Impressum         Disclaimer
.
Portugal-Post Nr. 26 / 2004